• 29. Juni 2012

Komfortable Garten- und Freizeitmöbel online:

ZEBRA Möbel-Website macht Lust auf Outdoor-Living

Onlinekatalog, Produktvielfalt und Services in neuem benutzerfreundlichen Look

Komfort-Gartenmöbel online stöbern und Inspirationen für das Einrichten von Terrasse & Co. finden – das geht bei ZEBRA ab sofort noch einfacher und schöner: Die neue Website des deutsch-schweizerischen Herstellers von Komfort-Outdoormöbel www.zebra-moebel.de ist gerade online gegangen. Herzstück des modernen Auftritts ist der Produktbereich, der jedes der über 100 Modelle der aktuellen Kollektion einzeln zeigt.

pm_website01.jpgExklusive und klassische Flechtmöbel, Tische, Bänke, Stühle, Sessel und Hocker aus recyceltem Teakholz, Möbel im Yachting-Style, Lounge-, Landhaus- und Wintergartenmöbel oder Accessoires wie Schirme, Truhen und Kissen – eine große Stilvielfalt zeichnet die ZEBRA-Kollektion aus. Damit die Entscheidung schneller gefällt werden kann, welches nun das passende Lieblingsmöbel ist, bietet die neu gestaltete Website einen großzügigen Produktbereich mit wichtigen Detailinformationen und großen Bildern. Insgesamt lässt das neue Webdesign mit einem breitformatigen Bildbereich viel Raum für eigene Einrichtungsphantasien und lässt sich entspannt erkunden. Schließlich ist Entspannung auch das Ziel, wenn es um das Leben und Wohnen draußen geht und ZEBRA Möbel leisten einen Beitrag dazu. Denn neben einer schönen Optik und einer hochwertigen Verarbeitung bieten sie besten Sitzkomfort. Wer seine Favoriten gewählt hat, kann über ein Formular oder per Kundentelefon den Händler in seiner Nähe anfragen und sich vom Komfort der Möbel hautnah überzeugen.

Hintergrundinformationen zum Unternehmen und zur Premiumlinie Greenline, die designstarke und nachhaltig gefertigte Möbel umfasst, der Printkatalog zum Herunterladen sowie ein neuer Pressebereich runden das Onlineangebot ab und bringen Interessenten in allen Bereichen auf den neusten Wissenstand.

Die Marke ZEBRA ist im Möbelfachhandel sowie in ausgewählten Gartenfachmärkten erhältlich.

Über Zebra

Die ZEBRA Group GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische und Beistelltische. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und ab 2013 um eine eigene Kissenkollektion. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA Group. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben.