• 7. Januar 2014

Verwandlungskünstler für Terrasse und Garten

ZEBRA präsentiert Jack Lounge

Die Gartensaison 2014 kann kommen: Mit der neuen Jack Lounge bietet der deutsch-schweizerische Hersteller Zebra ein flexibles Möbelstück, das als Sofa ebenso wie als Liege oder Sessel eine gute Figur macht. Selbst auf kleinen Terrassen oder Balkonen holt das praktische Set Wohnzimmer-Flair nach draußen.

files/press/image/Zebra_Jack_Lounge_01l.jpgGut aussehen und funktional sollte es sein – bei der Entwicklung der Jack Lounge stand für Zebra der vielseitige Nutzen im Vordergrund. Das Komplettset in Taupe aus Halbrundfaser mit Aluminiumrahmen besteht aus Sofa, Hockern, Sitz- und Rückenkissen mit passender Schutzhülle. Es ist besonders platzsparend und kann mit nur wenigen Griffen zu unterschiedlichsten Möbelstücken umgebaut werden. So lassen sich beide Sitzflächen nach oben klappen und eine gemütliche Liege entsteht. Für den schnellen Griff zum kühlen Getränk hat der Hersteller ein kleines Tablett in der Rückenlehne integriert, das bei Bedarf ausgeklappt werden kann. Dank der modularen Kombination von Sofa und Hockern verwandelt sich die Lounge im Handumdrehen in zwei Sessel mit mittigem Tisch. Ein Ablagefach unter der Sitzfläche des Geflechtmöbels dient als praktischer Lagerort für die Kissen. Muss das Sofa selbst verstaut werden, stapelt man die drei Hocker auf der Sitzfläche und es verschwindet unter der mitgelieferten Schutzhülle.

Ergänzend zum Loungesystem bietet Zebra einen Sessel inklusive Kissen im gleichen Design sowie eine Tischplatte aus Sicherheitsglas als Abdeckung für den Hocker an. Die Jack Lounge ist ebenso wie alle anderen Möbel der aktuellen Zebra-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.

files/press/image/Zebra_Jack_Lounge_05l.jpg files/press/image/Zebra_Jack_Lounge_04l.jpg files/press/image/Zebra_Jack_Lounge_02l.jpg files/press/image/Zebra_Jack_Lounge_03l.jpg

Produktdetails:

Jack Lounge Set, bestehend aus: 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen, 3x Rückenkissen, passende Schutzhülle, Halbrundfaser taupe, Aluminiumrahmen, B 222 cm x T 80 cm x H 65 cm, (UVP 1.599 €)

(ca. 1.700 Zeichen)