• 23. April 2015

Urlaubsflair für den Garten

Lounge-Systeme von ZEBRA verwandeln Terrassen und Balkone in smarte Wohlfühloasen

Entspannt auf der Terrasse frühstücken, mit einem guten Buch in der Sonne relaxen oder einen gemütlichen Abend mit Freunden unter freiem Himmel genießen – die vielfältigen Lounge-Möbelkollektionen von ZEBRA bringen Urlaubsambiente in den heimischen Garten. Dabei setzt der deutsch-schweizerische Hersteller für Outdoor-Möbel auf beste Materialien und höchste Qualität. Die Lounge-Systeme Jack, Ava, Tivoli und Balfour vereinen Design, Komfort und Funktionalität. Zudem überzeugen sie mit eleganter Leichtigkeit.

ZEBRA_lounge_systeme_2015_01l.jpgDie beliebte Jack Lounge ist der Verwandlungskünstler unter den Lounges. Dabei ist sie ebenso flexibel wie platzsparend. Dank des modularen Systems kann das vielseitige Möbelstück im Handumdrehen als Sitzkombination, Liege oder Sessel umfunktioniert werden. Das Komplettset besteht aus Sofa, Hockern und Kissen. Stapelt man die drei Hocker auf der Sitzfläche des Sofa-Elements, lässt sich „Jack“ kompakt unter der mitgelieferten Schutzhülle verstauen. Das Gestell aus Aluminium ist mit langlebiger Halbrundfaser in Taupe umflochten. Ein verstellbares Sonnendach ist optional erhältlich. Es schützt vor Sonne und Wind und schafft perfektes Strandkorb-Feeling im eigenen Garten.

Produktdetails:

Jack Lounge, inkl. Hocker, Kissen und Schutzhülle, B 222 cm x T 80 cm x H 65 cm, (UVP 1.599 €)

Jack Lounge Sessel, inkl. Kissen und Schutzhülle, B 80 cm x T 80 cm x H 65 cm, (UVP 399 €)

Jack Lounge Tischplatte, Sicherheitsglas, B 64cm x T 69 cm x H 0.5 cm, (UVP 39,95 €)

Jack Lounge Sonnendach, wasserabweisend, nur für #5250, (UVP 249€)

ZEBRA_lounge_systeme_2015_02l.jpgFiligran und offen präsentiert sich die neue Ava Lounge. Das Multitalent kombiniert ein pulverbeschichtetes Aluminium-Gestell, verspielte Verstrebungen, satinierte Glasplatten auf den Ablageflächen und hochwertige Polster-Kissen. In Weiß und Taupe erhältlich, vermittelt das clevere Lounge-System ein Gefühl von Leichtigkeit und holt lässiges Beach-Flair nach Hause. Ob Sitzecke, Sofa, Sessel, Liege oder Daybed – mit den variablen Kombinationsmöglichkeiten des Modulsystems lassen sich abwechslungsreiche Wohnlandschaften nach eigenen Wünschen gestalten.

Produktdetails:

Ava Lounge, inkl. Hocker und Kissen, in taupe und weiß erhältlich, B 177 cm x T 112 cm x H 78 cm, (UVP 1.199 €)

ZEBRA_lounge_systeme_2015_03l.jpgDas Lounge-System Tivoli überzeugt mit zeitloser Eleganz. Als gemütliches Sitzmöbel mit passendem Tisch lädt es zum Genießen und Verweilen ein. Das hoch witterungsbeständige Gestell aus Halbrundfaser in Quarz oder Flachgeflecht in Taupe wird durch bequeme Polster und Rückenkissen ergänzt. Verschiedene Modulelemente lassen sich individuell zusammenstellen, so dass sich das Lounge-System ideal den räumlichen Gegebenheiten anpasst.

Produktdetails:

Tivoli Sessel, inkl. Kissen, taupe, B 84 cm x T 84 cm x H 70 cm, (UVP 479 €)

Tivoli Sessel, inkl. Kissen, quarz, B 84 cm x T 84 cm x H 70 cm, (UVP 529 €)

Tivoli Eckelement, inkl. Kissen, taupe, B 84 cm x T 84 cm x H 70 cm, (UVP 439 €)

Tivoli Eckelement, inkl. Kissen, quarz, B 84 cm x T 84 cm x H 70 cm, (UVP 499 €)

Tivoli Mittelteil mit Rücken, inkl. Kissen, taupe, B 60 cm x T 84 cm x H 70 cm, (UVP 299 €)

Tivoli Mittelteil mit Rücken, inkl. Kissen, quarz, B 60 cm x T 84 cm x H 70 cm, (UVP 349 €)

Tivoli Mittelteil ohne Rücken, inkl. Kissen, taupe, B 84 cm x T 84 cm x H 30 cm, (UVP 279 €)

Tivoli Mittelteil ohne Rücken, inkl. Kissen, quarz, B 84 cm x T 84 cm x H 30 cm, (UVP 329 €)

Tivoli Tisch, inkl. Glasplatte, taupe, B 84 cm x T 84 cm x H 30 cm, (UVP 279 €)

Tivoli Tisch, inkl. Glasplatte, quarz, B 84 cm x T 84 cm x H 30 cm, (UVP 329 €)

Tivoli Beistelltisch, inkl. Glasplatte, taupe, B 45 cm x T 45 cm x H 45 cm, (UVP 159 €)

Tivoli Beistelltisch, inkl. Glasplatte, quarz, B 45 cm x T 45 cm x H 45 cm, (UVP 199 €)

ZEBRA_lounge_systeme_2015_04l.jpgDie Balfour-Lounge-Gruppe verspricht besten Komfort für entspannte Momente unter freiem Himmel. In einem edlen Materialmix kombiniert sie ein Gestell aus Edelstahl mit taupe-farbenem Batyline®-Textil. Hinzu kommen bequeme Polster und Sitzkissen mit einem wasserfesten und strapazierfähigen LEISURETEX®-Bezug. Passend zur Sitzgruppe ist ein Lounge-Tisch mit Edelstahlgestell und Polywood-Platte erhältlich. Die Balfour-Gruppe schafft besten Wohnkomfort und ist begehrter Lieblingsplatz im Grünen.

Produktdetails:

Balfour Sessel, B 91 cm x T 90 cm x H 62 cm, (UVP 899 €)

Balfour Eckelement, B 90 cm x T 90 cm x H 62 cm, (UVP 799 €)

Balfour Mittelteil, B 75 cm x T 90 cm x H 62 cm, (UVP 649 €)

Balfour Hocker, B 75 cm x T 75 cm x H 44,5 cm, (UVP 499 €)

Balfour Tisch, B 76 cm x T 76 cm x H 45 cm, (UVP 499 €)

Balfour Beistelltisch, B 45 cm x T 45 cm x H 50 cm, (UVP 449 €)

Die Lounge-Möbel sind mit der aktuellen Zebra-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.