• 15. Februar 2017

Treffpunkt Ostertafel

ZEBRA bietet eine große Vielfalt hochwertiger Gartentische

Bald ist Ostern. Ein schöner Anlass, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und zu feiern. Ob Osterbrunch oder Kaffeetafel unter freiem Himmel – ZEBRA bietet für jeden Anlass das passende Tischmodell. Sowohl die ausziehbaren Tische Kubex und Catax, aber auch das neue Modell Flix und der beliebte Klassiker Quadux eignen sich hervorragend für viele Gäste und setzen darüber hinaus einen besonderen Akzent auf der heimischen Terrasse. Dabei vereinen die Produkte des deutsch-schweizerischen Herstellers zeitloses Design mit einzigartiger Funktionalität und Nachhaltigkeit.

ZEBRA Gartentische 2017 - Kubex ZEBRA Gartentische 2017 - Kubex Der ausziehbare Gartentisch Kubex von ZEBRA eignet sich hervorragend für viele Gäste. Er ist in drei Größen erhältlich und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf 3,40 Meter verlängern. Die Kubex-Tischplatte ist in recyceltem Teak erhältlich. Alternativ bietet ZEBRA diesen Klassiker der greenline-Serie jetzt auch als Version mit einer pflegeleichten HPL-Oberfläche an. Der Tisch mit HPL-Platte ist auf 3 m ausziehbar und bietet Platz für zehn Personen.

ZEBRA Gartentische 2017 - CataxEbenfalls ausziehbar ist der runde Gartentisch Catax. Er lässt sich dank des Synchronauszuges schnell und mit nur wenigen Handgriffen von einem Durchmesser von 1,35 Metern auf ein Oval mit einer Länge von 1,85 Metern vergrößern, so dass bis zu acht Personen an der Tafel Platz nehmen können. Sein markantes Design verdankt das Modell Catax den 30 Millimeter starken Planken aus recyceltem Teakholz, die strahlenförmig um die Tischmitte angeordnet sind.

ZEBRA Gartentische 2017 - FlixZEBRA Gartentische 2017 - Kubex Ein neues Highlight ist der ovale Tisch Flix, der mit einem gekonnt umgesetzten Materialmix überzeugt. Der Tisch aus pflegeleichtem und beständigem HPL in Stein-Optik wirkt naturidentisch und erhält durch seine Zierleiste aus recyceltem Teakholz einen extravaganten Parkett-Look. Kleine, schmale Holzstäbchen schenken dem neuen Mitglied der greenline-Serie eine frische Optik. Die konisch zulaufenden Füße sind ebenfalls aus recyceltem Teak und greifen das Inlay der Tischplatte auf. Mit einer Länge von 2,20 Metern ist der Tisch der ideale Ort, um Familie und Freunde an den Feiertagen um sich zu versammeln.

ZEBRA Gartentische 2017 - Quadux Der beliebte Klassiker Quadux erscheint in diesem Jahr in neuem Gewand: Die Tischplatte aus recyceltem Teak mit „Schweizer Kante“ wirkt dünn und leicht. Durch seine quadratische Form sowie den Materialmix aus massivem recyceltem Teakholz und gebürstetem Edelstahl setzt das Modell der greenline by ZEBRA-Serie einen besonderen Akzent auf jeder Terrasse. Mit einer Seitenlänge von je 1,40 Metern bietet er Raum für bis zu acht Personen. Optional ist ein Sektkühler erhältlich, der in die Mitte der Tischplatte integriert werden kann.

Die hochwertigen und exklusiven Outdoor-Tische der Serie greenline by ZEBRA bilden mit ihren lebendigen Designs und raffinierten Details den idealen Mittelpunkt für Feste und Feierlichkeiten unter freiem Himmel. Darüber hinaus werden sie höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität gerecht und stehen zugleich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, da sie aus 100% recyceltem Teakholz bestehen.

Zu allen Modellen bietet ZEBRA passende Sitzmöbel, Schutzhüllen und Pflegesets an. Erhältlich sind die Modelle im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel.

Kubex:

Kubex Tisch, recyceltes Teak, ausziehbar (Synchronauszug), B 140/220 cm x T 90 cm x H 75 cm

Kubex Tisch, recyceltes Teak, ausziehbar (Synchronauszug), B 170/280 cm x T 90 cm x H 75 cm

Kubex Tisch, recyceltes Teak, ausziehbar (Synchronauszug), B 220/340 cm x T 100 cm x H 75 cm

Kubex Tisch, HPL ‚slate grey‘, ausziehbar (Synchronauszug), B 190/300 cm x T 100 cm x H 75 cm

Catax:

Catax Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 135/185 cm x T 135 cm x H 75 cm

Flix:

Flix Tisch, Teakgestell/HPL-Platte: slate grey, B 220 cm x T 128 cm x H 75 cm

Quadux:

Quadux Tisch, recyceltes Teak/Edelstahl mit Schweizer Kante, B 140 cm x T 140 cm x H 75 cm

Quadux Sektkühler, Edelstahl