• 7. Juli 2015

Strahlende Akzente

Outdoor-Leuchten von ZEBRA setzen Terrassen, Gärten und Balkone stilvoll in Szene

Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen und laue Abende laden ein, den Tag gemütlich auf der Terrasse oder dem Balkon ausklingen zu lassen. Für ein wohliges Ambiente sorgen die neuen Outdoor-Leuchten von ZEBRA. Die handgefertigten Kugel-Bodenleuchten lassen den heimischen Außenbereich in stimmungsvollem Licht erstrahlen. Dabei setzt der deutsch-schweizerische Hersteller für Outdoor-Möbel erneut auf beste Materialien. Ob besetzt mit Designelementen aus der Natur, wie Holzscheiben aus Teak und kleinen Muscheln oder lackiert im Shabby Chic und Streifen-Look – sowohl am Abend als auch am Tag sind die Designs ein echter Blickfang.

outdoor_leuchten_2015_01l.jpgDie neuen Outdoor-Leuchten von ZEBRA schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Sie verlängern entspannte Sommerabende unter freiem Himmel mit angenehmem Licht, sorgen für Orientierung in der Dunkelheit und setzen besondere Akzente auf Terrassen, Balkonen oder im Garten. Die hochwertigen Kunstharz-Kugeln mit Besatz oder Lackierung überzeugen durch ihr modern-natürliches Design. Gleichzeitig erfüllen sie dank ihrer hochwertigen Verarbeitung die hohen Anforderungen einer Outdoor-Leuchte. Mit einer wetterfesten Versiegelung halten sie jeglichen Witterungen mühelos stand.

Alle Modelle sind handgearbeitet. Die Leuchte Curly Ballon ist mit kleinen Muscheln besetzt und mit beachtlichen 50 Zentimetern Durchmesser der Eyecatcher im Outdoor-Wohnzimmer. Sie erscheint in einem edlen Dunkelgrau und strahlt im eingeschalteten Zustand durch die Muscheln und ihre Zwischenräume hindurch. So ergibt sich ein behagliches, indirektes Licht. Einen einzigartig natürlichen Look bringt das Modell Teak Ballon in den Garten. Hier ist die Kunstharz-Kugel vollflächig mit dünnen Scheiben aus Teakästen versehen. Die Leuchte ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich und ist besonders in Kombination ein individuelles Gestaltungs-Highlight.

Cracki Ballon und Zebra Ballon überzeugen durch eine verspielte Lackierung und die organische Form als unregelmäßiges Oval. Während Zebra Ballon in zeitlos-elegantem Streifen-Muster daherkommt zeigt sich Modell Cracki Ballon mit Riss-Optik im Shabby Chic. Das Licht dringt durch den bewussten Krakelee-Effekt nach Außen und erzeugt damit ein atmosphärisches Strahlen.

Die Outdoor-Leuchten von ZEBRA setzen Außenbereiche harmonisch in Szene. Das innovative Design ist edel und hochwertig. Erhältlich sind die Leuchten neben dem Möbel-Sortiment im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel.