• 3. Juli 2014

Sommerliche Aussichten

Sonnenschirme von ZEBRA bieten zuverlässigen Schutz

Der Sommer ist da und mit ihm die lang ersehnten, warmen Sonnenstrahlen. Doch zeitweise ist eine kleine Abkühlung wohltuend. Samba, Rumba, Flamenco, Calypso, Brellax und Volta sind die klangvollen Namen, die angenehmen Schatten an heißen Tagen versprechen. Die hochwertigen Sonnenschirme von ZEBRA schützen zuverlässig und zeichnen sich zudem durch ihre einfache Bedienung aus. Unterschiedliche Größen, Farben und Formen spenden jeder Fläche genügend Schatten und werten Freiräume optisch auf. Die Hartholzgestelle der Sonnenschirme sind besonders robust. In Kombination mit Aluminium, Lederecken und der widerstandsfähigen Bespannung ergibt sich ein einzigartiges Design. Passende Schirmständer aus Granit, Zement oder lackiertem Stahl gewährleisten zusätzlich hohe Stabilität. Zum Schutz vor Witterungseinflüssen bietet ZEBRA Hüllen zur Abdeckung für alle Modelle an.

files/press/image/ZEBRA_Schirm_01l.jpgMit den Sonnenschirmen von ZEBRA kann der Sommer kommen: Alle Modelle stammen aus der Reihe Sunline und überzeugen mit edler Optik. Die Kreationen Samba, Rumba, Volta, Calypso und Flamenco sind mit einem Hartholzgestell ausgestattet. Der Schirm Brellax verfügt über einen Aluminiummast und Hartholzstreben. Optimalen Halt gewährleistet das robuste Material in Verbindung mit den dazugehörigen Schirmständern. Dank der Trolley-Funktion lassen sich die Sonnenschirme von ZEBRA kinderleicht bewegen. Sie sind in verschiedenen Natur- und aktuellen Trendfarben wie Grün, Terra, Olive oder Beige erhältlich. Mit einem Durchmesser von 250 bis 350 Zentimetern spenden sie großen und kleineren Flächen Schatten.

files/press/image/ZEBRA_Schirm_02l.jpgSchön, stabil, leicht
Besonderheiten wie Druckknopf- und Patent-Knicker gewährleisten eine einfache Bedienung. Lederecken sorgen für zusätzliche Stabilität und hochwertige Optik. Die Spunpoly- oder Olefin-Bezüge der Sonnenschirme von ZEBRA sind besonders strapazierfähig und langlebig. Sie haben eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme, sodass die Schirme nach dem Regen schnell wieder trocknen. Des Weiteren bieten die Materialien zuverlässigen Schutz vor UV-Strahlung und haben ein geringes Eigengewicht.

Die Sonnenschirme von ZEBRA sind das i-Tüpfelchen für die Balkon- und Terrassengestaltung. Sie eignen sich hervorragend im Zusammenspiel mit ZEBRA Möbeln wie zum Beispiel der Jack Lounge. Das einheitliche, moderne Design ist edel und hochwertig.

Produktdetails:

Brellax (rund): 350 rd (eVP 499 €)

Brellax (eckog): 300 x 300 cm (eVP 499 €)

Samba: 300 x 300 cm (eVP 239 €)

Calypso: 300 rd (eVP 179 €)

Flamenco: 250 rd (eVP 119 €)

Rumba: 350 rd (eVP 249 €)

Volta: 350 rd (eVP 299 €)

(ca. 2.600 Zeichen)