• 20. April 2017

Modern, leicht und absolut bequem

Gartenmöbel aus Aluminium

Aluminiummöbel erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit im Freien: sie sind modern und leicht und durch ihre mit Textilen bespannte Sitzfläche auch ohne Sitzkissen sehr bequem. Mit der neuen Aluminiumserie Fly macht ZEBRA den Namen zum Programm und erweitert das Produktportfolio um vergleichsweise leichte Sessel und Liegen, die durch ihre harmonisch abgestimmten Grautöne edel und elegant wirken

ZEBRA Fly Das Gestell der Sessel wirkt luftig und leicht. Es besteht aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Aluminium in den Farbtönen „graphite“ und „palladium“. Der Grauton „graphite“ besitzt eine veredelte, matte Oberfläche, der silberne Farbton „palladium“ besticht durch eine silbern-glänzende Pulverbeschichtung. Die Sitzfläche und Rückenlehne aus hochwertigem Textilene-Gewebe in dem Farbton „carbon grey“ ist Ton in Ton auf die Oberfläche des Gestells „graphite“ abgestimmt. Die Armlehnen der stapelbaren Sessel sind mit einem Einsatz aus Teakholz versehen, welches sanft in die Rahmung der Armlehnen übergeht. Abgerundet wird die Familie Fly durch eine stapelbare Liege, die durch zwei Rollen einfach und flexibel an jeden gewünschten Platz geschoben werden kann. Mit der Kombination aus Aluminiumgestell, textilener Bespannung und robustem Teak bietet ZEBRA leichte und zugleich elegante Sessel und Liegen für entspannte Stunden im Freien.

ZEBRA Fly Die dezente und moderne Farbgebung der neuen Serie Fly bietet viele Kombinationsmöglichkeiten mit den verschiedenen individualisierbaren Tischsystemen von ZEBRA. Die Auswahl reicht vom rechteckigen Aluminiumtisch Alus in den Farbtönen „graphite“ und „palladium“ bis zum Rundtisch Mikado. Dabei lassen sich die Tischgestelle mit passenden Tischplatten aus SELA in verschiedenen Dekoren oder reinem Teakholz kombinieren. Die Tische sind dabei wahlweise in 180 cm Länge oder 210 cm erhältlich. Der Rundtisch Mikado hat einen Durchmesser von 110 cm.

Alle ZEBRA-Möbel sind mit der aktuellen ZEBRA-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.

Fly Sessel, Rahmen „graphite“, B 62 x T 69 x H 92 cm

Fly Sessel, Rahmen „palladium“, B 62 x T 69 x H 92 cm