• 24. März 2015

Mittelpunkt für gelungene Feiern

Ausziehtische von ZEBRA schaffen Platz für viele Gäste

Die Outdoor-Saison ist eröffnet und die ersten warmen Sonnenstrahlen laden ein im Kreis der Familie oder mit Freunden gesellige Stunden im Freien zu genießen. Die ausziehbaren Gartentische der Premiummarke greenline by ZEBRA lassen sich im Handumdrehen in lange Tafeln verwandeln und bieten ausreichend Raum für schöne Momente unter freiem Himmel. Modell Kubex, der runde Ausziehtisch Catax und Kulissentisch Naxos vereinen zeitloses Design mit einzigartiger Funktionalität und Nachhaltigkeit. Für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen setzt der deutsch-schweizerische Hersteller für Outdoor-Möbel auf recycelte Teakhölzer aus alten indonesischen Häusern und Schiffen. So ist jeder Tisch ein Unikat mit einer eigenen sichtbar-faszinierenden Geschichte. Der Materialmix aus recyceltem Teakholz und massivem Rahmen aus gebürstetem Edelstahl ist absolut robust und setzt einen besonderen Akzent auf der heimischen Terrasse.

ZEBRA_Ausziehtische_2015_01l.jpgAnlässe für entspannte Feste gibt es im Frühling und Sommer zur Genüge. Der ausziehbare Gartentisch Kubex von ZEBRA bietet den geeigneten Rahmen, um die Familie und Freunde an den Feiertagen um sich zu versammeln. Der Tisch mit Längsbeplankung ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und schafft Platz für bis zu 12 Personen. Ein Zusatzelement, das durch Auseinanderziehen der beiden Hauptplatten zum Vorschein kommt, kann mit einer einfachen Drehbewegung in das Möbel integriert werden. Neues Highlight dieser Saison: Kubex gibt es jetzt auch mit einer Tischplatte aus dunkler Keramik. Im zusammengeschobenen Zustand wirkt die lavagraue Oberfläche für sich, wird der Tisch ausgezogen, entsteht eine spannende Kombination der edlen Keramik mit dem rustikalen recycelten Teak der Zusatzplatte.

Produktdetails:

Kubex Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 140/220 cm x T 90 cm x H 75 cm, (UVP 2.699 €)

Kubex Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 170/280 cm x T 90 cm x H 75 cm, (UVP 2.799 €)

Kubex Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 220/340 cm x T 100 cm x H 75 cm, (UVP 3.199 €)

Kubex Tisch (Keramik/Teak), ausziehbar (Synchronauszug), B 140/220 cm x T 90 cm x H 75 cm, (UVP 2.899 €)

ZEBRA_Ausziehtische_2015_02l.jpgDer runde Gartentisch Catax basiert auf dem markanten Design von Erfolgsmodell Onyx. Die Besonderheit: Der Tisch ist ausziehbar und lässt sich dank des Synchronauszuges schnell und mit nur wenigen Handgriffen vergrößern, so dass bis zu acht Personen an der Tafel Platz nehmen können. Die runde Tischplatte besteht aus 30 Millimeter starken Planken aus recyceltem Teakholz, die strahlenförmig um die Tischmitte angeordnet sind. Wird Catax ausgezogen, kann die versenkte Zusatzplatte einfach nach oben geklappt werden. So wird die runde Oberfläche mit einem Durchmesser von 1,35 Metern auf eine Ovale mit einer Länge von 1,85 Metern erweitert – viel Raum zum Genießen und Verweilen.

Produktdetails:

Catax Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 135/185 cm x T 135 cm x H 75 cm, (UVP 2.899 €)

ZEBRA_Ausziehtische_2015_03l.jpgMit seiner quer angelegten, breiten Beplankung aus recyceltem Teak überzeugt Kulissentisch Naxos. Rahmen aus gebürstetem Edelstahl fassen die Tischplatte an den Kopfseiten ein und lassen sich zur Verlängerung nach außen ziehen. Bis auf beachtliche 2,80 Meter ist Naxos erweiterbar. Eine Zusatzplatte befindet sich unterhalb der Konstruktion und kann leicht herausgehoben und angegliedert werden. Ob im Garten, auf der Terrasse oder auch im Innenraum – der flexible Ausziehtisch bietet ausreichend Platz für große Runden.

Produktdetails:

Naxos Kulissentisch, recyceltes Teak/Edelstahl, B 220/280 cm x T 100 cm x H 75 cm, (UVP 3.299 €)

Zu allen Modellen bietet das Unternehmen passende Sitzmöbel, Schutzhüllen und Pflegesets an. Die Tische Kubex, Catax und Naxos sind ebenso wie alle anderen Produkte aus der aktuellen Zebra-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.