• 16. Januar 2017

Frühlingsgefühle für den Outdoor-Bereich

ZEBRA-Neuheiten 2017 überzeugen mit neuen Extras

Auch wenn der Winter noch nicht vorüber ist: Die Tage werden merklich länger und einige warme Sonnenstrahlen lassen den Frühling schon erahnen. Die ZEBRA-Neuheiten für die kommende Outdoor-Saison stehen schon jetzt in den Startlöchern. Egal ob chillige Gartenparty mit Freunden oder entspanntes Kaffeetrinken mit der Familie: Mit komfortablen ZEBRA-Möbeln lassen sich Ihre heimischen Außenbereiche in echte Wohlfühlecken verwandeln. Die Designs überzeugen dabei nicht nur mit ihren modernen, aber zurückhaltenden Farben, sondern auch mit innovativen Ideen und der Nachhaltigkeit der Materialien. Terrassen, Gärten und Balkone werden mit den Möbeln des deutsch-schweizerischen Herstellers zu wahren Hinguckern.

Flix 01 Flix 02Mit einem innovativen Trend überzeugt die neue Serie Flix. Sie kommt stylisch und einladend zugleich daher. Die ovale Tischplatte aus pflegeleichtem und beständigem HPL in Stein-Optik wirkt bei der Berührung nicht nur naturidentisch, sondern besticht durch ein besonderes Highlight: einer Zierleiste aus recyceltem Teakholz, die dem Tisch einen extravaganten Parkett-Look verleiht. Kleine, schmale Holzstäbchen lockern das Gesamtbild auf und schenken Lebendigkeit. Die konisch zulaufenden Füße sind ebenfalls aus recyceltem Teak und greifen das Inlay der Tischplatte gekonnt auf. Dieses Material ist ein erneutes Bekenntnis der ZEBRA GROUP zu mehr Nachhaltigkeit im Möbelbau; die Flix-Gruppe erweitert damit die beliebte greenline-Serie. Ihr Materialmix sorgt für ein frisches Bild auf der Terrasse oder dem Balkon. Mit seinem modernen Retro-Look beeindruckt der Stuhl: Eine ergonomisch geformte Sitzfläche aus recyceltem Teakholz und ein Rücken aus angenehmem Rundgeflecht bescheren ein bequemes Sitz-Gefühl. Der Aluminiumrahmen ist pulverbeschichtet und damit besonders pflegeleicht und UV-beständig, wirkt dabei gleichzeitig locker-leicht.

Kleiner Bruder bietet bekannten Komfort

Jack Lounge Junior 01Jack Lounge Junior 02Der beliebte Klassiker Jack Lounge bekommt einen kleinen Bruder: Die Jack Lounge Junior ist die Alternative für jeden, der nicht so viel Platz auf der Terrasse hat, sich aber dennoch das Strandkorb-Feeling nach Hause holen möchte. Als Zweisitzer bietet die Jack Lounge Junior weiter den bekannten Komfort einer gemütlichen Sitzgruppe. Durch das zusätzlich erhältliche Sonnendach kann die kleine Einheit dennoch mit Blickschutz punkten. Kopfstützen können optional erworben werden, außerdem stehen vier verschiedene Farben für die Kissenbezüge aus strapazierfähigem Stoff zur Verfügung. Ein besonderes Extra sind zwei Griffe an der Seite: Sie ermöglichen das Anheben der Lounge. Mithilfe von auf der Unterseite angebrachten Rollen lässt sich das Couch-Element schnell und einfach verschieben. Ein Wechsel der Position ist ohne viel Aufwand möglich – wer mag, kann also mühelos mit der Sonne wandern. Damit erweist sich die Jack Lounge Junior aufs Neue als echter Verwandlungskünstler.

Farbenspiel und sanfte Übergänge

Fly 01Fly 03Ein weiteres Highlight ist die neue Serie Fly, bestehend aus Stapelsesseln und Liegen. Das Gestell der Sessel wirkt leicht und luftig, das Holz geht sanft in die Rahmung der Armlehnen über. Verschiedene Grauschattierungen wirken edel und entspannend: Der Grauton „graphite“ besitzt eine veredelte, matte Oberfläche, der silberne Farbton „palladium“ besticht durch eine silbern-glänzende Pulverbeschichtung.

Neben diesen innovativen Neuheiten werden für das Programm 2017 auch altbekannte und geschätzte Produkte erweitert bzw. ergänzt.

Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design stehen auch 2017 im Mittelpunkt der ZEBRA-Produkte. Egal ob Grillabend, Kaffeetrinken oder Ruhephase – mit den Tischen, Sesseln und Loungesystemen wird das Outdoor-Erlebnis 2017 zum reinsten Vergnügen. Dabei spricht ZEBRA unterschiedliche Geschmäcker an. Sowohl Freunde des Retro- oder Vintage-Looks als auch solche, die es modern und gradlinig mögen, werden von den Neuheiten 2017 begeistert sein.

Alle ZEBRA-Möbel sind mit der aktuellen ZEBRA-Kollektion im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel erhältlich.

Flix:

Flix Sessel, W 67 x D 58 x H 82

Flix Tisch, W 220 x D 128 x H 75

Flix Kissen

Jack Lounge Junior:

Jack Lounge Junior Basis-Set bestehend aus 1x Sofa, 2x Hocker, 4x Sitzkissen, 2 x Rückenkissen inkl. Wunschbezug, passende Schutzhülle

Jack Lounge Junior, taupe, W 146 x D 82 x H 73

Jack Lounge Junior Sonnendach, W 146 x D 82 x H 82

Jack Lounge Junior Glasplatte, W 55 x D 55 x H 0.5

Jack Lounge Junior Kopfstütze, W 65 x D 13 x H 20

Jack Lounge Junior Kissenbezug in blue stripes, terra stripes, aqua stripes und pepita grey

Fly: