• 29. Januar 2016

Festliche Ostertafeln

Gartentische von ZEBRA in vielfältigen Designs

Die Welt erwacht aus ihrem Winterschlaf, Krokusse blühen auf und Ostern steht vor der Tür. Da darf eine festlich gedeckte Ostertafel unter freiem Himmel nicht fehlen. Ob klein, groß, rund, oval, quadratisch, klassisch oder ausziehbar – ZEBRA bietet für jede Terrasse, jeden Garten und jeden Balkon das passende Tischmodell. Eine vielfältige Auswahl zeigt die nachhaltige Produktlinie greenline by ZEBRA, die für einen markanten Materialmix aus recyceltem Teakholz und gebürstetem Edelstahl steht. Individuell zusammenstellbare Tischsysteme ergänzen das variationsreiche Sortiment des deutsch-schweizerischen Herstellers hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel.

zebra_gartentische_2016_kubex_lDie Feiertage sind die perfekte Gelegenheit für ausgedehntes Frühstücken mit der Familie, entspanntes Kaffeetrinken mit Freunden oder ein besonderes Festessen mit der Verwandtschaft – und das am liebsten auf der heimischen Terrasse. Der ausziehbare Gartentisch Kubex von ZEBRA eignet sich hervorragend für viele Gäste. Er lässt sich mit wenigen Handgriffen auf 3,40 Meter verlängern. So können bis zu 12 Personen an der Tafel Platz nehmen. Die Tischplatte mit stylischer Längsbeplankung aus recyceltem Teak ist alternativ auch in einer Teak-Keramik-Kombination erhältlich.

Produktdetails:

Kubex Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 140/220 cm x T 90 cm x H 75 cm, (UVP 2.699 €)

Kubex Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 170/280 cm x T 90 cm x H 75 cm, (UVP 2.899 €)

Kubex Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 220/340 cm x T 100 cm x H 75 cm, (UVP 3.299 €)

Kubex Tisch (Keramik/Teak), ausziehbar (Synchronauszug), B 140/220 cm x T 90 cm x H 75 cm, (UVP 2.899 €)

zebra_gartentische_2016_oryx_lzebra_gartentische_2016_onyx_l Modell Oryx überzeugt mit elegant-markantem Design. Die Tischplatte aus strahlenförmig angeordneten Teakholz-Planken liegt auf einem hochwertigen Edelstahlgestell. Drei übereinander gekreuzte Tischbeine bilden dabei ein optisches Highlight. Wahlweise gibt es Oryx auch mit einer Platte aus dem kratzfesten Material SELA in dunkelgrauem Betonton. Tisch Onyx ist die optimale Alternative für geräumigere Terrassen. Mit größerer Tischplatte aus recyceltem Teakholz und mit senkrecht montierten Edelstahlbeinen ist Onyx der ideale Ort, um die Familie und Freunde an den Feiertagen um sich zu versammeln.

Produktdetails:

Oryx (Teak) Tisch: 135 rd x H 75, (UVP 2.499 €)

Oryx (SELA) Tisch: 135 rd x H 75, (UVP 2.199 €)

Oryx Bank: W 143 x D 67 x H 79, (UVP 1.599 €)

Oryx Sektkühler: 40 rd x H 15, (UVP 249 €)

Onyx Tisch - recyceltes Teakholz/Edelstahl, 160 rd x H 75 cm, (UVP Euro 2.699)

Einsatzelement Sektkühler Edelstahl, (UVP Euro 269)

zebra_gartentische_2016_convex_lDer neue ovale Gartentisch Convex ist der Hingucker auf jeder Terrasse. Mit der ellipsenförmigen Tischplatte aus recycelten Teakholz-Planken setzt er ganz besondere Akzente. In Kombination mit dem Gestell aus gebürstetem Edelstahl sowie dem mittig in die Tischplatte eingelassen Edelstahlelement entsteht der charakteristische Materialmix der beliebten Serie greenline by ZEBRA.

Produktdetails:

Convex Tisch, B 180 cm x T 110 cm x H 75 cm, (UVP 2.599 €)

zebra_gartentische_2016_quadux_lAusreichend Raum für Gäste bietet auch der beliebte Tisch Quadux. Bis zu acht Personen finden an der quadratischen Tafel mit einer Seitenlänge von 1,45 Meter Platz. Ein besonderes Highlight ist der optional erhältliche Sektkühler, der als raffiniertes Detail in die Tischplatte integriert werden kann. Die idealen Partner für Tisch Quadux sind passende Bänke, Sessel und Hocker der gleichnamigen Serie.

Produktdetails:

Quadux Tisch, recyceltes Teak/Edelstahl, B145 cm x T145 cm x H75 cm, (UVP 2.399 €)

Quadux Sektkühler, Edelstahl, (UVP 269 €)

zebra_gartentische_2016_linax_lDer neue Gartentisch Linax interpretiert die Formensprache der 60er Jahre neu: Schlanke, schräg verlaufende Tischbeine aus gebürstetem Edelstahl verleihen dem Modell die typische, filigrane Erscheinung. Die Oberfläche aus recyceltem Teak mit „Schweizer Kante“ wirkt außergewöhnlich dünn und leicht. Für zusätzliche Lebendigkeit sorgt die angesagte Querbeplankung.

Produktdetails:

Linax Tisch (Teak/Edelstahl), B 220 cm x T 100 cm x H 75 cm, (UVP 1.999 €)

Individualisierbare Tischsysteme mit den Namen Opus, Tektus, Corpus und Pin komplettieren das vielfältige Angebot von ZEBRA. Die Auswahl reicht vom platzsparenden Bistro-Tisch bis zur 2,10 Meter langen Tafel. Dabei lassen sich die Tischgestelle aus Edelstahl, Edelstahl-Teak-Mix oder reinem Teakholz mit passenden Tischplatten aus SELA in verschiedenen Dekoren kombinieren.

Die hochwertigen und exklusiven Outdoor-Tische von ZEBRA bilden den Mittelpunkt für Feierlichkeiten sowie das gemütliche Essen und Trinken im Freien. Dabei kombinieren sie elegant Design, Nachhaltigkeit und Funktionalität. Erhältlich sind die Modelle im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel.