• 2. Februar 2015

Design-Highlights für den Frühling

ZEBRA Möbel präsentiert Trends für Terrasse und Garten

Die Freiluftsaison steht kurz bevor und die Vorfreude auf den Frühling lädt zum Planen und Gestalten der heimischen Außenfläche ein. Passend dazu präsentiert ZEBRA Möbel zahlreiche Neuheiten sowie die bewährten Systeme im edlen Materialmix. Der Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe zeigt individualisierbare Lounge-Systeme, ausziehbare Gartentische und clevere Details für Garten und Terrasse. Modernes Design vereint mit einzigartiger Funktionalität zeichnen die nachhaltigen Produkte von ZEBRA aus. Die Premium-Serie greenline by ZEBRA, die für Möbel aus recyceltem Teak und Edelstahl steht, wurde um trendige, neue Modelle erweitert. Die Design-Highlights 2015 verwandeln Außenbereiche in exklusive Wohlfühloasen.

ZEBRA_design_01Mit dem ausziehbaren, runden Gartentisch Catax findet das markante Design von Tisch Onyx eine neue Gestalt. Dank des Synchronauszuges lässt sich die Tischplatte schnell und mit nur wenigen Handgriffen vergrößern. So bietet sie ausreichend Platz für bis zu acht Personen. Mit dem charakteristischen Materialmix aus recyceltem Teakholz und massivem Edelstahl überzeugt das Modell der Premiummarke greenline by ZEBRA und bietet den Rahmen für entspannte Stunden bei frühlingshaften Temperaturen im Garten.

Produktdetails:

Catax Tisch, ausziehbar (Synchronauszug), B 135/185 cm x T 135 cm x H 75 cm, (UVP 2.899 €)

ZEBRA_design_02Die neue Ava Lounge bringt mit schwebender Leichtigkeit Individualität in den Garten. Das Multitalent aus Aluminium ermöglicht flexible Wohnlandschaften, die sich durch das modulare System nach eigenen Wünschen gestalten lassen. Als gemütliche Sitzecke, Sofa, Sessel, Liege oder Daybed, lädt die Ava Lounge zum Verweilen und Genießen ein. Mit der Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium-Gestell, verspielten Verstrebungen, satinierten Glasplatten auf den Ablageflächen und hochwertigen Polster-Kissen holt das clevere Lounge-System lässiges Beach-Flair nach Hause.

Produktdetails:

Ava Lounge Set bestehend aus: 1x Sofa, 2x Sessel, 1x Tisch, 4x Sitz- und Rückenkissen, passende Schutzhülle, Aluminiumrahmen/pulverbeschichtet/weiß (auch in taupe erhältlich), Glasplatten/satiniert,

2er Sofa B 190 cm x T 112/102 cm x H 65/76 cm

Sessel B 65 cm x T 112/102 cm x H 65/76 cm

Tisch B 45 cm x T 102 cm x H 32 cm

(UVP 1.199 €)

ZEBRA_design_03Auch Quadux, der Klassiker aus der greenline-Serie by ZEBRA, präsentiert sich in neuem Gewand. Für sonnige Stunden auf der Terrasse bietet der quadratische Tisch aus massivem, recyceltem Teakholz und gebürstetem Edelstahl als raffiniertes Detail jetzt optional einen integrierten Sektkühler, der für kalte Getränke sorgt. Erweitert wird das Programm durch eine praktische Kissentruhe, die auch als Hocker genutzt werden kann. Mit der Truhe lassen sich die Quadux Bänke zu einer modernen Eckbank kombinieren. Quadux Sessel und Quadux Bank sind jetzt in angenehmem SunbrellaÒ-Stoff erhältlich. Das hoch strapazierfähige und witterungsbeständige Material bietet eine unvergleichlich natürliche Haptik.

Produktdetails:

Quadux Tisch, recyceltes Teak/Edelstahl, B145 cm x T145 cm x H75 cm, (UVP 2.299 €)

Quadux Sektkühler, Edelstahl, (UVP 259 €)

Quadux Bank, recyceltes Teak/Edelstahl, B 145 cm x T 46 cm x H 44 cm, (UVP 949 €)

Quadux Rückenlehne, Sunbrella®, B 145 cm x T 8 cm x H 42 cm, (UVP 599 €)

Quadux Hocker, Sunbrella®, B 50 cm x T 50 cm x H 45 cm, (UVP 449 €)

Quadux Sessel, Sunbrella®, B 55 cm x T 57 cm x H 85 cm, (UVP 399 €)

Quadux Kissen, Sunbrella®, B 40 cm x T 40 cm, (UVP 79 €)

ZEBRA_design_04Das beliebte Lounge-System Jack erhält eine spannende Erweiterung. Mit einem verstellbaren Sonnendach zeigt sich der Erfolgsschlager der letzten Saison jetzt noch raffinierter. Dank ihrer Kombinationsvielfalt lässt sich die Jack Lounge kinderleicht umgestalten und beispielsweise zu einer geschützten Liege oder als Sofa mit Strandkorb-Feeling umfunktionieren. Über vorgefertigte Einsteckhülsen kann das Dach ganz einfach aufgesetzt und abgenommen werden. Dabei ist der Verwandlungskünstler ebenso flexibel wie platzsparend.

Produktdetails:

Jack Lounge Set, bestehend aus: 1x Sofa, 3x Hocker, 6x Sitzkissen, 3x Rückenkissen, passende Schutzhülle, Halbrundfaser taupe, Aluminiumrahmen, B 222 cm x T 80 cm x H 65 cm, (UVP 1.599 €)

Sonnendach (optional), B 218 cm x T 78 cm x H 80 cm, (UVP 249 €)

Der neue ZEBRA-Katalog 2015 fasst auf 80 Seiten das einzigartige Programm von ZEBRA zusammen. Lassen Sie sich inspirieren und verwandeln Sie Ihren Außenbereich in ein entspannendes Outdoor-Wohnzimmer. Der Katalog ist als Print-Version erhältlich und steht außerdem digital auf www.ZEBRA-moebel.de zum Download bereit – die ideale Lektüre für die Frühlingsplanung.