• 25. Juni 2013

ASMINDO zeichnet Tochterunternehmen der ZEBRA GROUP aus:

Premium-Outdoormöbelhersteller MAMAGREEN gehört zu den Top Ten Indonesiens

files/press/image/pm_201306_02.jpgAuf diese Gäste dürfen sich nur auserlesene Unternehmen freuen: ASMINDO, Indonesiens Verband der Möbelindustrie und -Manufakturen, besucht jedes Jahr auf der Tour „The finest of Indonesia“ die zehn besten Möbelhersteller des Inselstaates. In diesem Jahr wurde MAMAGREEN Pacific diese Ehre zuteil.

Jerry Tan (Referent Internationales Marketing SFIC),
Vincent Cantaert (Gründer und Geschäftsführer MAMAGREEN),
Ambar Tjahyono (Vorsitzender AFIC), v.l.n.r.

MAMAGREEN Pacific, Premium-Outdoormöbelhersteller aus Java/Indonesien, wurde jetzt bei einem Besuch der ASMINDO (Indonesian Furniture Industry and Handicraft Association) als Top Ten Möbelhersteller Indonesiens ausgezeichnet. Das Tochterunternehmen der deutsch-schweizerischen ZEBRA GROUP durfte 45 Delegierte der unabhängigen Non-Profit Organisation am Unternehmenssitz und Produktionsstandort Semarang, im Süden von Java, begrüßen und dort feierlich die Auszeichnung entgegen nehmen. ASMINDO wurde zudem von hohen Vertretern des Asian Furniture Industry Council AFIC (Indonesia – Singapore – Philipines – Malaysia – Vietnam) begleitet, deren Anwesenheit die Bedeutung der Auszeichnung noch einmal unterstrich. Die Gäste, die auch die Fertigung besichtigten, begründeten die Auszeichnung von MAMAGREEN mit dem Engagement des Premiumherstellers für eine umweltfreundliche Produktion, die Verwendung lokaler Materialien, der Schaffung von Arbeitsplätzen und dem positiven Beitrag zur Wirtschaft Indonesiens.

Vincent Cantaert, Gründer, Geschäftsführer und Chefdesigner von MAMAGREEN ist stolz auf seine Team: „ASMINDO zählt mehr als 2000 Möbelhersteller zu seinen Mitgliedern - und MAMAGREEN gehört nun offiziell zu den Besten. Das freut uns sehr.“

MAMAGREEN wurde vom gebürtigen Belgier im Jahr 2007 gegründet und forciert ein einzigartiges Produktdesign in Kombination mit Qualität, Lifestyle und Nachhaltigkeit auf allen Ebenen. Die Premium-Kollektionen umfassen Stühle, Sessel, Sofas, Daybeds, Liegen, Bänke, Hocker, Tische, Sonnenschutz und Outdoor-Teppiche und sind im hochwertigen Möbelfachhandel erhältlich. Die Möbel werden ausschließlich in Indonesien unter bestmöglichen Produktions- und Arbeitsbedingungen auf der Basis westeuropäischer Standards gefertigt. Seit 2010 gehört MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP.

Weitere Informationen und Bezugsquellen:

http://askmamagreen.com, http://www.facebook.com/MAMAGREENPACIFIC

Über Zebra

Die ZEBRA Group GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische und Beistelltische. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und ab 2013 um eine eigene Kissenkollektion. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA Group. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben.